Krise oder Chance?

Wie entscheidest Du dich?

Bewirb dich auf einen der wenigen Plätze in unserem Boot-Camp und werde innerhalb von 6 Monaten profitabel

oder du bekommst dein Geld zurück!

Jetzt mehr erfahren

Du willst keine Zeit verlieren und das Traden schnellstmöglich erlernen?

Dann ist unser exklusives Boot-Camp genau das richtige!

Unser Boot-Camp ist ein ganz besonderes Coaching-Programm und fördert jedes Mitglied individuell zum Erfolg. Durch das Boot-Camp erlernst du das Handwerk des Börsenhändlers und profitable Handeln in nur 6 Monaten – garantiert!

Was erwartet dich im Boot-Camp?

  • Tägliche Webinare von Montag-Freitag
  • Individuelle Coachingsessions
  • Exklusiver Team-Bereich
  • Bilde Lernteams mit anderen Boot-Camp-Teilnehmern
  • Erhalte weitere Vorteile durch vorbildliches Arbeiten
  • Aufzeichnung jedes Webinars
  • In Zukunft ein eigener Videokurs
  • Zugang zu exklusiven News und Analysen
  • Weitere motivierte und wissbegierige Schüler

Und das Versprechen: Wir machen dich in 6 Monaten profitabel – sonst bekommst du dein Geld zurück!

Für wen ist dieses Coaching
geeignet?

  • Für alle, die als Gewinner aus der Krise gehen wollen
  • Für alle, die ortsunabhängig Geld verdienen möchten
  • Für alle, die offen für neues Wissen sind
  • Für alle, die ein festes Ziel vor Augen haben
  • Für alle, die bereit sind, alles zu geben

Für wen ist dieses Coaching
nicht geeignet?

  • Für alle, die glauben, Geld an der Börse verdienen wäre keine Arbeit
  • Für alle, die denken sie wissen schon alles
  • Für alle, die denken sie müssten nichts für den Erfolg an der Börse tun
  • Für alle, die keine Entscheidungen treffen können
  • Für alle, die denken, der Erfolg an der Börse kommt von alleine

Sei dem Markt einen Zug voraus und bewirb dich für einen der letzten Plätze im aktuellen Boot-Camp!

Wir wollen nur Macher in unserem Boot-Camp, daher ist es nur nach einer aussagekräftigen Bewerbung möglich, unserem Boot-Camp beizutreten.

  • Warum solltest genau Du einen Platz in unserem Boot-Camp erhalten und innerhalb von 3 Monaten nachhaltig profitabel zu sein?
  • Was bist du bereit, für dieses Ziel zu geben?
  • Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du dieses Ziel erreichst?

Natürlich kannst du auch noch weitere Punkte hinzufügen um deine Bewerbung noch aussagekräftiger zu gestalten. Die oberen Fragen sollen dir lediglich als Orientierung für deine Bewerbung dienen. Sende uns noch jetzt deine Bewerbung per WhatsApp und wir werden uns bei dir melden.

Jetzt Platz anfragen und bewerben

Sascha Finsterwalder

Sascha Finsterwalder ist seit über 15 Jahren mit Leib und Seele Börsenhändler und hat damit seine Berufung gefunden. 2017 gründete er seine eigene Ausbildungs-Community, die Trading-4You, um interessierten und motivierten Menschen das Handwerk des Börsenhändlers näher zu bringen. Seitdem übernimmt er und sein Team nachhaltig Verantwortung für die Mitglieder und sorgen durch die persönliche Betreuung für eine familiäre Atmosphäre. Durch seine Expertise und Menschenkenntnis findet er immer einen Weg die Lerninhalte wissbegierigen Menschen näher zu bringen.

Geld verlieren kann jeder, Geld behalten ist schon schwieriger. Aus Deinem Geld welches Du hast noch mehr zu machen ist eine ganz andere Mission. Die Mission der Trading4You.

WIR SIND TRADING4YOU

Unser menschliches Konzept für Deinen Erfolg an der Börse

Unsere Mission.

  • Vertrauen und Loyalität bilden die Grundpfeiler unserer Trading4You Familie und stehen an höchster Stelle.

  • Wir übernehmen nachhaltig Verantwortung für unsere Mitglieder durch persönliche Betreuung eines jeden Familienmitglieds

  • Stetiges Engagement für die Menschen ist unsere Herzensangelegenheit

  • Wir bieten Menschen Sicherheit und Perspektiven

  • Wir machen Menschen gemeinsam profitabel

  • Das lesen können des Charts ist unser roter Faden

  • Wir riskieren maximal 1% unseres Kapitals

  • Wir reduzieren Risiko, wann immer möglich

  • Wir nutzen unser Wissen und die Schwarmintelligenz unserer Community

  • Wir sind Botschafter für ein profitables Trading

Konzentration auf das Marktverstehen

Jetzt Platz anfragen und bewerben

Leitmotive und Visionen

Trading4You machts möglich…

GEMEINSAM SIND WIR ERFOLGREICH

Wir liefern Dir alle Fakten und Daten um erfolgreich im Bereich des Tradings zu starten.

Jederzeit Zugriff auf Tools und Analysen von überall auf der Welt…

Immer informiert und mit neusten Entwicklungen versorgt. Starte jetzt durch und sicher Dir dein Platz in unserer Community.

Wir bringen Menschen zusammen

EINE EINZIGARTIGE COMMUNITY

In unserer Community wird dir geholfen. Du hast noch Fragen zu einem Thema oder möchtest deine Hausaufgaben und Analysen vorstellen?

Du bekommst tatkräftige Unterstützung von den anderen Community-Mitgliedern und natürlich von den Educatoren.

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten… und wir stehen nicht auf blöde Antworten!

Nur wer Fragen stellt, kann auch etwas lernen und dafür sind wir alle angetreten.

Profitiere von zahlreichen Aktionen und bleibe stets auf dem laufenden!

Das sagen unsere Teilnehmer

Das Boot-Camp von Sascha Finsterwalder

Ich bin nun schon seit einer Weile am Traden, das größte Wissen habe ich mir selber beigebracht.
Dazu muss ich sagen das es semi gut lief, also mal lief es super dann mal wieder eine Zeit ganz schlecht.
Seit dem ich Sascha Finsterwalder verfolge ist mir einiges klarer geworden.
Das Ziel ist es, am Ende der 6 Monate ein erfolgreicher profitabler Vollzeittrader zu sein und das Gefühl, es zu schaffen habe ich nun schon in den ersten Tagen gewonnen.
Ich Freue mich auf die nächste Zeit!

Daniel

Die Idee mit dem Bootcamp ist einfach gigantisch und dann auch noch die Bootcamper mit Bild und Camera zu sehen gibt dem Ganzen einfach noch mehr Charme. Die Aufteilung in den einzelnen Teams regt das Lernen und Austausch hammer an und man lernt dadurch besser und motiviert sich gegenseitig. Um sein Ziel zu erreichen muss man halt auch 3 Monate die Arschbacken zusammen kneifen aber diese sind es Wert mit Sascha und Matze. In den Knapp 2 Wochen Botcamp hab ich schon wieder echt viel gerlernt und aufgenommen, das Ganze muss nur noch umgesetzt werden, aber es sind ja noch 10 Wochen Zeit. :)

Tim

Sascha gibt wirklich alles um seine Teilnehmer erfolgreich zu machen!
Egal ob es bis 4 Uhr Nachts dauert oder Du eine ganz spezielle Situation hast, er nimmt sich die Zeit…
Wer einen Mentor sucht, der einem wirklich auf dem Weg begleitet, ist bei Sascha richtig!

Jan

Sei dem Markt einen Zug voraus und bewirb dich für einen der letzten Plätze im aktuellen Boot-Camp!

Wir wollen nur Macher in unserem Boot-Camp, daher ist es nur nach einer aussagekräftigen Bewerbung möglich, unserem Boot-Camp beizutreten.

  • Warum solltest genau Du einen Platz in unserem Boot-Camp erhalten und innerhalb von 3 Monaten nachhaltig profitabel zu sein?
  • Was bist du bereit, für dieses Ziel zu geben?
  • Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du dieses Ziel erreichst?

Natürlich kannst du auch noch weitere Punkte hinzufügen um deine Bewerbung noch aussagekräftiger zu gestalten. Die oberen Fragen sollen dir lediglich als Orientierung für deine Bewerbung dienen. Sende uns noch jetzt deine Bewerbung per WhatsApp und wir werden uns bei dir melden.

Jetzt Platz anfragen und bewerben

DEIN MEHRWERT 

Wir bieten dir ein umfassendes Schulungsprogramm und unterstützen dein Trading mit nützlichen Tools, vorgefertigten Templates, Strategien inklusive Regelwerk und vieles mehr!

T4Y AUSBILDUNG

Durch unsere Produkte kannst Du das Trading lernen…

T4Y PROFIT-SCANNER

Dieses Tool liefert dir Signale für profitableres Traden.

T4Y LIVE ANALYSE

Erhalte jeden Tag einen aktuellen Überblick vom Markt.

T4Y DISCORD-SERVER

Tausche Dich mit anderen Tradern aus.

T4Y WEBINARE

Sei ein Teil der Ausbildung und mache interaktiv mit.

T4Y GRUNDKURS

Kostenloser Grundkurs für dein Basiswissen zum Börsenhandel

Profit-Scanner und weitere Addons

Sicher dir den von Sascha Finsterwalder entwickelten Profit-Scanner und erweitere ihn mit weiteren interessanten Addons und Strategien.

Lass dir vollautomatisch wichtige Widerstands- und Unterstützungszonen, sowie Trendlinien einzeichnen und optimieren deine tägliche Analyse.

Erhöhe die Wahrscheinlichkeit deines Trades durch weitere Volumenbasierte Indikatoren und einer Schritt-für-Schritt Anleitung.

Weitere Addons, wie z.B. unser Fibo-Wave-Template erweitern die Funktionalität um weitere Strategien.

Newsletter anmelden und profit-scanner sichern

KUNDENMEINUNGEN

90% haben kein Erfolg an der Börse. Warum das so ist erfährst Du direkt bei uns.

Werde jetzt Teil des Boot-Camps, lerne das Trading von Grund auf neu und werde innerhalb von 6 Monaten profitabel!

Entscheide dich entweder für unseren kostenlosen Grundkurs inklusive Profit-Scanner oder tritt direkt dem Boot-Camp bei und bring dein Trading aufs nächste Level!